Projekt Beschreibung

Die Ziele

Geschäftsbereiche
vorstellen

Aufmerksamkeit
erzeugen

Eindruck
machen

Die Spilker GmbH mit Sitz in Leopoldshöhe entwickelt und fertigt seit 1963 zuverlässige Stanzwerkzeuge, Rotationswerkzeuge und Stanzbleche für internationale Kunden aus verschiedenen Branchen wie Automobil- oder Pharmaindustrie.

Die Idee

Auf Industriemessen buhlen die Aussteller um die Aufmerksamkeit der Fachbesucher, was vor allem mit bewegten Bildern sehr effektiv gelingt. Wenn Video-Content auch noch eindrucksvoll in die Architektur des Messestandes integriert wird, ist die Wirkung perfekt. Plakative Textanimationen kommunizieren die Unternehmensbereiche, informieren und geben Orientierung. Slow-Motion-Aufnahmen von Menschen und Maschinen füllen die Bereiche mit Leben und erzeugen emotionale und dadurch wirkungsvolle Eindrücke aus dem Unternehmen. Das besondere Format tut sein Übriges, um bei den Messebesuchern aufzufallen und besser im Gedächtnis zu bleiben.

Hier mehr zum Messefilm-Projekt erfahren …

„Ich schätze den Austausch auf Augenhöhe. image&emotion® ist ein guter Partner, um kreative Ideen zu verwirklichen.“

Denis Westheuser – Marketing, Spilker GmbH

Der Film über den Film

Der Film über den Film

Sie wollen Ihren Messestand
zum Hingucker machen?
Wir wissen, wie das geht.

Sie wollen Ihren Messestand
zum Hingucker machen?

Wir wissen, wie das geht.

Oder suchen Sie …?