Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.
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Warum sollten Unternehmen mit
B2B-Fotografen zusammenarbeiten?
Wie kann man
Business-Fotos einsetzen?
![Nutzen-Icon_website-foto](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_website-foto.png)
Website:
Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht bzw. ganz viele: die Ihrer Mitarbeiter*innen. Das schafft Vertrauen bei der Zielgruppe.
![Nutzen-Icon_messestand-foto](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_messestand-foto.png)
Messe:
Nicht nur das Personal auf dem Messestand, sondern der Stand selbst kann mit großformatigen Fotos für Ihr Unternehmen werben.
![Nutzen-Icon_Produktkatalog-foto](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_Produktkatalog-foto.png)
Katalog:
Präsentieren Sie Ihre Produkte mit Werbefotos, die der Produktqualität auch gerecht werden.
![Nutzen-Icon_kommunikation-foto](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_kommunikation-foto.png)
Kommunikation:
Hochwertige Corporate Fotos können sehr vielfältig für unterschiedliche Medien genutzt werden.
Jetzt Beispiele von
Business-Fotografie anschauen:
![Image-Emotion-Team-MM_png8_128_ditter_sRGB](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Image-Emotion-Team-MM_png8_128_ditter_sRGB.png)