Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.
Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.
Warum sollten B2B-Unternehmen
mit Fotografen zusammenarbeiten?
Wie kann man
Business-Fotos einsetzen?

Website:
Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht bzw. ganz viele: die ihrer Mitarbeiter. Das schafft Vertrauen bei der Zielgruppe.

Messe:
Nicht nur das Personal auf dem Stand, sondern der Stand selbst kann mit großformatigen Fotos für Ihr Unternehmen werben.

Katalog:
Präsentieren Sie Ihre Produkte in einer Art und Weise, die Ihrer Qualität auch gerecht wird.

Kommunikation:
Hochwertige Fotos können sehr vielfältig für unterschiedliche Medien genutzt werden.
Jetzt Beispiele von
Business-Fotografie anschauen:
