Business-Fotografie

Produktfotos und Mitarbeiterporträts

Business-Fotografie

Produktfotos und Mitarbeiterporträts

Business-Fotografie

Produktfotos und Mitarbeiterporträts

Business-Fotografie

Produktfotos und Mitarbeiterporträts

Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.

Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.

Warum sollten B2B-Unternehmen
mit Fotografen zusammenarbeiten?

Wie kann man
Business-Fotos einsetzen?

Website:

Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht bzw. ganz viele: die ihrer Mitarbeiter. Das schafft Vertrauen bei der Zielgruppe.

Messe:

Nicht nur das Personal auf dem Stand, sondern der Stand selbst kann mit großformatigen Fotos für Ihr Unternehmen werben.

Katalog:

Präsentieren Sie Ihre Produkte in einer Art und Weise, die Ihrer Qualität auch gerecht wird.

Kommunikation:

Hochwertige Fotos können sehr vielfältig für unterschiedliche Medien genutzt werden.

Jetzt Beispiele von
Business-Fotografie anschauen:

Nutzen Sie bereits die Wirkung von guten Fotos?
Wir haben, was Sie brauchen.

Nutzen Sie bereits die Wirkung von guten Fotos?

Wir haben, was Sie brauchen.

Oder suchen Sie Content für …?