Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.
Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.
Warum können Filme
die Arbeitgebermarke stärken?
Wie lassen sich Filme
im Employer Branding einsetzen?
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Karriereseite:
Zeigen Sie Ihren Employer-Branding-Film und stellen Sie Berufe über Video-Porträts von Mitarbeitenden vor.
![Nutzen-Icon_messestand-hr](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_messestand-hr.png)
Jobmesse:
Video-Content am Messestand spricht die Zielgruppe direkt an. So kommen Sie mit den Messebesucher*innen leicht ins Gespräch.
![Nutzen-Icon_kommunikation-rund](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Nutzen-Icon_kommunikation-rund.png)
Soziale Medien:
Erreichen Sie vor allem die junge Zielgruppe mit speziellen Employer-Branding-Videos über Social-Media-Kanäle.
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Jobbörse:
Laden Sie Ihre Recruitingvideos zusammen mit Stellenanzeigen auf einschlägigen Karriereportalen hoch, um sich als Arbeitgebermarke zu etablieren.
Jetzt Beispiele zum
Employer Branding anschauen:
![Image-Emotion-Team-DG_png8_128_ditter_sRGB](https://www.image-emotion.de/wp-content/uploads/2020/08/Image-Emotion-Team-DG_png8_128_ditter_sRGB.png)