Employer Branding

Recruitingfilme und Schulungsfilme im Personalmarketing

Employer Branding

Recruitingfilme und Schulungsfilme im Personalmarketing

Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.

Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.

Warum können Filme
die Arbeitgebermarke stärken?

Wie lassen sich Filme
im Employer Branding einsetzen?

Karriereseite:

Zeigen Sie Ihren Employer-Branding-Film und stellen Sie Berufe über Video-Porträts von Mitarbeitenden vor.

Jobmesse:

Video-Content am Messestand spricht die Zielgruppe direkt an. So kommen Sie mit den Messebesucher*innen leicht ins Gespräch.

Soziale Medien:

Erreichen Sie vor allem die junge Zielgruppe mit speziellen Employer-Branding-Videos über Social-Media-Kanäle.

Jobbörse:

Laden Sie Ihre Recruitingvideos zusammen mit Stellenanzeigen auf einschlägigen Karriereportalen hoch, um sich als Arbeitgebermarke zu etablieren.

Jetzt Beispiele zum
Employer Branding anschauen:

Sie wollen modernes
Employer Branding?

Sie wollen modernes
Employer Branding?

Oder suchen Sie Content für …?

Corporate
Image

Service &
Vertrieb

Virtual
Reality

Business-
Fotografie