Employer Branding

Recruitingfilme und Schulungsfilme im Personalmarketing

Employer Branding

Recruitingfilme und Schulungsfilme im Personalmarketing

Über 80 % der jungen Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schauen mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.

Über 80 % der jungen Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schauen mindestens 1 x pro Woche Online-Videos.

Warum stärken Filme
die Arbeitgebermarke?

Wie kann man Filme
für Employer Branding einsetzen?

Karriereseite:

Zeigen Sie Ihren Employer-Branding-Film und stellen Sie Berufe über Video-Porträts von Mitarbeitenden vor.

Jobmesse:

Video-Content am Messestand spricht die Zielgruppe direkt an. So kommen Sie mit den Messebesuchern leicht ins Gespräch.

Soziale Medien:

Erreichen Sie vor allem die junge Zielgruppe mit speziellen Employer-Branding-Videos über Social-Media-Kanäle.

Jobbörse:

Laden Sie Ihre Recruitingvideos zusammen mit Stellenanzeigen auf einschlägigen Karriereportalen hoch, um sich als Arbeitgebermarke zu etablieren.

Jetzt Beispiele zum
Employer Branding anschauen:

Sie wollen modernes
Employer Branding?
Wir zeigen Ihnen, wie.

Sie wollen modernes
Employer Branding?

Wir zeigen Ihnen, wie.

Oder suchen Sie Content für …?

Corporate
Image

Service &
Vertrieb

Business-
Fotografie