Über 80 % der jungen Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schauen mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.
Über 80 % der jungen Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schauen mindestens 1 x pro Woche Online-Videos.
Warum stärken Filme
die Arbeitgebermarke?
Wie kann man Filme
für Employer Branding einsetzen?

Karriereseite:
Zeigen Sie Ihren Employer-Branding-Film und stellen Sie Berufe über Video-Porträts von Mitarbeitenden vor.

Jobmesse:
Video-Content am Messestand spricht die Zielgruppe direkt an. So kommen Sie mit den Messebesuchern leicht ins Gespräch.

Soziale Medien:
Erreichen Sie vor allem die junge Zielgruppe mit speziellen Employer-Branding-Videos über Social-Media-Kanäle.

Jobbörse:
Laden Sie Ihre Recruitingvideos zusammen mit Stellenanzeigen auf einschlägigen Karriereportalen hoch, um sich als Arbeitgebermarke zu etablieren.
Jetzt Beispiele zum
Employer Branding anschauen:
