Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.
Fast die gesamte junge Zielgruppe (14 – 29 Jahre) schaut mindestens 1 x pro Woche Onlinevideos.
Warum können Filme
die Arbeitgebermarke stärken?
Wie lassen sich Filme
im Employer Branding einsetzen?
Karriereseite:
Zeigen Sie Ihren Employer-Branding-Film und stellen Sie Berufe über Video-Porträts von Mitarbeitenden vor.
Jobmesse:
Video-Content am Messestand spricht die Zielgruppe direkt an. So kommen Sie mit den Messebesucher*innen leicht ins Gespräch.
Soziale Medien:
Erreichen Sie vor allem die junge Zielgruppe mit speziellen Employer-Branding-Videos über Social-Media-Kanäle.
Jobbörse:
Laden Sie Ihre Recruitingvideos zusammen mit Stellenanzeigen auf einschlägigen Karriereportalen hoch, um sich als Arbeitgebermarke zu etablieren.
Jetzt Beispiele zum
Employer Branding anschauen: