300 deutsche Einkäufer gaben an, dass ihnen Image, bzw. Marke und Kommunikation, (27 %) ebenso wichtig sind wie der Preis (27 %).
300 deutsche Einkäufer gaben an, dass ihnen Image, bzw. Marke und Kommunikation, (27 %) ebenso wichtig sind wie der Preis (27 %).
Warum braucht jedes
Unternehmen einen Imagefilm?
Wie kann man
Unternehmensfilme einsetzen?

Website:
Platzieren Sie Ihren Imagefilm am besten prominent auf der Startseite, denn der erste Eindruck zählt.

Keynote:
Filme beleben jede Powerpoint-Präsentation und vermitteln Ihren Kund:Innen lebendige und unterhaltsame Einblicke ins Unternehmen.

Messe:
Machen Sie Ihren Messeauftritt zum Hingucker. Mit Video-Leinwänden ziehen Sie die Aufmerksamkeit des Messepublikums auf sich.

Soziale Medien:
Nutzen Sie Filme für Social-Media-Marketing und geben Sie Ihrem Unternehmen auf allen Kanälen ein markantes Gesicht.
Jetzt Beispiele zum
Corporate Image anschauen:

Sie möchten Ihr
Image aufpolieren?