Projektbeschreibung

DER FLIEGENFISCHER – Portraitfilm

In Portraitfilmen steht neben Professionalität und Kompetenz die Persönlichkeit eines Menschen im Vordergrund. Sie zeigen das Gesicht hinter einem Produkt oder einer Firma, denn im Fokus stehen der Mensch und seine Passion für das, was er tut. Der Fliegenfischer entstand als Teil der Reihe „Steckenpferde“, die interessante Menschen mit ihrer ganz persönlichen Leidenschaft, eben ihrem Steckenpferd, zeigt.

„Der Fliegenfischer“ ist nicht nur ein Film über die Fliegenfischerei; vielmehr zeigt er dieses spezielle Hobby aus der Perspektive eines leidenschaftlichen Fischers. Der Film nimmt die Zuschauer mit und lässt sie teilhaben an dieser so besonderen Tätigkeit und dem Glücksgefühl, das sie für Reinhardt bedeutet. Ein einzigartiger Zugang zum Menschen und zur Fischerei.

Portrait | Länge: 08:20 Min.

Alle Referenzen