VR-Videos Header

B2B-Vertrieb mit Wow-Effekt

360° VR-Videos auf der Messe:

B2B-Vertrieb mit Wow-Effekt

360° VR-Videos auf der Messe:

Vorteile von VR Videos

Produktportfolio
präsentieren

Vielfalt
zeigen

Individualität
vermitteln

Die Systraplan GmbH & Co. KG mit Sitz in Herford ist auf Materialfluss- und Lagertechnik spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören individuelle und automatisierte Lösungen für Flächen- und Hochregallager.

Die Idee

Frische Perspektiven führen zu innovativen Ansätzen, weshalb wir den Status Quo unserer Kund*innen gerne herausfordern, die Grenzen des Denkbaren verschieben.

Bei diesem Projekt wurde auch auf Kundenseite radikal umgedacht und großer Mut bewiesen. Sie haben den gewohnten Pfad verlassen und auf einer Industriemesse gänzlich auf Exponate verzichtet. Stattdessen konnten die Besucher ausgewählte Referenzprojekte mit Virtual Reality Videos erleben. Dafür sind wir bei verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland gewesen und haben eine 360° Video Produktion durchgeführt. Die VR-Videos wurden dann zu virtuellen Rundgängen gemacht, die atemberaubende, teils völlig neue Perspektiven eröffnen. Kunde und Besucher*innen waren begeistert!

Hier mehr zum VR-Video-Projekt erfahren …

„Mit 360°-Videos wollten wir neue Wege gehen. Auf der Messe und im Vertrieb können Kunden unsere Anlagen nun virtuell erleben, als stünden sie mittendrin.“

Hartmut Brünger – Exportmanager, Systraplan GmbH & Co. KG

Der Film über die VR-Videos

Der Film über die VR-Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wollen Ihren Kunden
in Erinnerung bleiben?

Sie wollen Ihren Kunden
in Erinnerung bleiben?

Oder suchen Sie …?