Vorteile von Messefilmen

Geschäftsbereiche
vorstellen

Aufmerksamkeit
erzeugen

Eindruck
machen

Die Spilker GmbH mit Sitz in Leopoldshöhe entwickelt und fertigt seit 1963 zuverlässige Stanzwerkzeuge, Rotationswerkzeuge und Stanzbleche. Die internationale Kundschaft kommt aus verschiedenen Branchen wie Automobil- oder Pharmaindustrie.

Die Idee

Auf Industriemessen buhlen die Aussteller um die Aufmerksamkeit der Fachbesucher, was vor allem mit Messefilmen sehr effektiv gelingt. Wenn Video-Content auch noch eindrucksvoll in die Architektur des Messestandes integriert wird, ist die Wirkung perfekt. Plakative Textanimationen kommunizieren die Unternehmensbereiche, informieren und geben Orientierung. Slow-Motion-Aufnahmen von Menschen und Maschinen füllen die Messeschleife mit Leben. Sie erzeugen emotionale und dadurch wirkungsvolle Eindrücke aus dem Unternehmen. Das besondere Format tut sein Übriges, um bei den Messebesucher*innen aufzufallen und besser im Gedächtnis zu bleiben.

Hier mehr zum Messefilm-Projekt erfahren …

„Ich schätze den Austausch auf Augenhöhe. image&emotion® ist ein guter Partner, um kreative Ideen zu verwirklichen.“

Denis Westheuser – Marketing, Spilker GmbH

Der Film über den Messefilm

Der Film über den Messefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wollen Ihren Messestand
zum Hingucker machen?

Sie wollen Ihren Messestand
zum Hingucker machen?

Oder suchen Sie …?