Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.
Bei 2-sekündiger Betrachtung einer Imageanzeige entfallen 76 % der Zeit auf das Bild, 16 % auf die Überschrift und nur 8 % auf den Text.
Warum sollten Unternehmen mit
B2B-Fotografen zusammenarbeiten?
Wie kann man
Business-Fotos einsetzen?
Website:
Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht bzw. ganz viele: die Ihrer Mitarbeiter*innen. Das schafft Vertrauen bei der Zielgruppe.
Messe:
Nicht nur das Personal auf dem Messestand, sondern der Stand selbst kann mit großformatigen Fotos für Ihr Unternehmen werben.
Katalog:
Präsentieren Sie Ihre Produkte mit Werbefotos, die der Produktqualität auch gerecht werden.
Kommunikation:
Hochwertige Corporate Fotos können sehr vielfältig für unterschiedliche Medien genutzt werden.
Jetzt Beispiele von
Business-Fotografie anschauen: