Insiderwissen Videomarketing

Mehr als YouTube: Alternative Verbreitungswege im Vergleich

Einen Film bei YouTube zu platzieren ist nur der erste Schritt für eine erfolgreiche Verbreitung: Nutzen Sie auch die anderen Möglichkeiten! Sie sind der Konkurrenz einen Schritt voraus, wenn Sie einen Imagefilm haben, der das Unternehmen im besten Licht darstellt, der die Zielgruppe beeindruckt und Vertrauen aufbaut, sodass mehr verkauft wird. Aber diese Wirkungen kann der Film nur dann entfalten, wenn die Kunden ihn auch zu sehen bekommen. […]

Testimonials im Imagefilm: Lassen Sie Andere für sich sprechen!

Die besten Kundenkontakte entstehen durch persönliche Empfehlung, denn da gibt es den Umweg über die Werbung nicht. Ein Mittel, das dem Empfehlungsmarketing nahe kommt, ist der Einsatz von Testimonials. Sie sind sozusagen die personalisierte Zufriedenheit Ihrer Kunden. Und da wir uns mit Personen leichter identifizieren als mit Aussagen, funktioniert diese Art des Marketings so gut. […]

Virales Marketing: Film als Reichweiten-Wunder

Der Begriff „Virales Marketing“ ist derzeit in aller Munde – ständig hört oder liest man von neuen „Viralhits“: Den Kampagnen, die gut funktionieren, kann man kaum entkommen. Und schon gar nicht den „echten“ Inhalten, die sich in Windeseile auf der ganzen Welt verbreiten. […]

Kickert Breitstreckwalzen: Präzision und Persönlichkeit fürs Image

Der Imagefilm für Kickert Breitstreckwalzen ist fertig. Das Unternehmen aus Leopoldshöhe steht für über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Warenbahnführung. Kickert Breitstreckwalzen kommen in Textilindustrie, Folienindustrie und Papierindustrie zum Einsatz. Die Walzen werden einzeln genau nach Kundenwünschen gefertigt. So entstehen individuelle Produkte, die präzise und zuverlässig arbeiten. […]